400 DM gefunden...

ich hab ne Million eingerahmt im Zimmer:drool: hängt dort schon seit 4 Jahren und ich bin bis jetzt net ran gegangen^^

hat den wert von 60€-->6x10€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@!(2) PousaH
da hier kindergeb. gefeiert wird halt mal ein link posten, oder pm an mich; kann dir dann in etwa den wert sagen.
Ich würde schon behaupten das sammler mehr zahlen als die Landeszentralbank.
Mit hk dürfte es keine probleme geben, sind halt historische münzen, die amis unsere freunde sind ganz geil auf so zeugs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nicht als miesepeter dastehen aber wenn du vorhast das geld an nen sammler zu verkaufen mach dir nicht alzugroße hoffnungen auf gewinn ich hab das auch versucht mit Reichsmark(Münzen und Scheine) und da wäre kaum gewinn bei rausgekommen das hängt von vielen faktoren ab ob der schein was wert ist oder nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh