40" bis 42" LCD-TV für unter 1000€

bikingwilli

Neuling
Wie gesagt suche ich einen 40" bis 42" LCD der am besten unter 1000€ kostet, leicht drüber auch nicht soooo schlimm. Ich besitze eine PS3 und einen Laptop die beide an den TV angeschlossen werden sollen. Verteilung sieht so aus:
30% fernseh schauen (ohne premiere hd oder ähnliches)
50% PS3 zocken und Filme schauen
20% Laptop betrieb

Welche/s Gerät/e empfehlt ihr mir? Wäre nett wenn jemand helfen. kann :banana:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung LE-40A656 oder Sony KDL-40W4000... sind beides sehr gute LCDs. Der Sony hat allerdings einen geringeren Input-Lag und ist eventuell besser zum Zocken geeignet, wenn du darauf empfindlich reagierst. Man kann den Lag beim Samsung allerdings minimieren, nur hat man dann nicht mehr alle Bildoptionen zur Verfügung.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh