4 Pin Lüfter auf 3 Pin???

jkl

Neuling
Hallo.

Ich hab ein Thermaltake Armor Gehäuse. Standardmäßig sind da 4 Lüfter dabei, die aber auf einem 4 Pin Stecker angesteckt werden (Molex Stecker). Ich hab jetzt eine Aqua-Computer aquero Lüftersteuerung. Doch da kann man die Lüfter nur mit einem 3er Pin anstecken. Geht das auch irgendwie anders, oder muss ich neue Lüfter kaufen? Noch zu erwähnen ist, dass die Thermaltake Lüfter nur 2 Kabeln haben!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du könntest dir 3 Pin Fan-Stecker Female kaufen, bekommste z.B. bei Ebay! Dann einfach die Kabel in den neuen Stecker und fertig :d

Hardwarehorst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh