3DMark LOOP wie einstellen?

Hallo , mal eine frage , geht es das ich den 3D Mark egal welcher , so einstelle das er einen bestimmten test oder alle tests z.B. 30mal hintereinander durchläuft?????? Also so das ich aus dem haus gehen kann und dieser sich immer wieder von neuem startet!!????

Wäre echt nett wennn ihr mir das sagen könnten!!

MFG

Eagle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub das geht nur in den Pro Versionen, nicht in der Freeware

Mh... das ist ja mal echt zum :kotz: och nö dann starte ich diesen lieber 30mal als für 3D mark geld auszugeben!!!!!:coolblue:

jo beim 1ser geht es aber der ist leider ned so graka lastig :-(

Wenn du mal meine Nachricht lesen würdest, dann hättest du jetzt keine Probleme mehr.
Gruss Philipp

2hard4u schrieb:
Wenn du mal meine Nachricht lesen würdest, dann hättest du jetzt keine Probleme mehr.
Gruss Philipp

Ich habe deine Nachrichten gelesen , nur funzen die ...... nicht vom 03er!!!!!

der 05er geht!!!!!

Welche Version hast du vom 3Dmark 2003, ich hatte erst die alte und jetzt einen neue.
Bei beiden bin ich fündig geworden, dürfte also nicht das Problem sein.

Ich habe versin 3.6

Dann hätte die 2. eigentlich funzen müssen.
Naja hoffe du bekommst das jetzt hin.

2hard4u schrieb:
Dann hätte die 2. eigentlich funzen müssen.
Naja hoffe du bekommst das jetzt hin.

NO , gehen nicht!!! :-(

Das kann doch gar nicht sein.
Ich selbst habe mir doch erst die neueste Version bei Futermark runtergeladen und
das hat funktioniert.
Ansonsten lad dir mal ne andere Version runter, also die Seite hat mir bis jetzt immer
geholfen.
Grr

habe eben den neuen gezogen und hat direkt geklappt!!! Danke!!!!

Hast du auch die S/N weggemacht ??
Streng dich nochmal an, eine muss gehen.

Wuitz2004 schrieb:
und wenn de auf demo drückst kommt doch auf selbe raus!!

Läuft die demo auch immer weiter?????

GRaka Temp überwachung !!!!! Ich musste mal die Max Temperatur der kKarte Ermitteln!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh