• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3d flip

sambaddg

Banned
hallo ihr kennt das ja wenn man mehrere fenster offen hat unter vista sieht das ja echt geil aus nur bei mir is das so als wenn ich noch xp hätte wie kann ich den 3d flip aktivieren
Hinzugefügter Post:
habs gefunden windows+tab wofür gibts denn die sufu

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechts vom Startsymbol ist glaube ich das zweite oder dritte Smybol auch dafür da. Einfach anklicken ;)

Kann das auf Alt + Tab umgestellt werden?

Und kann ich das irgendwie so einstellen, dass (wie bei Alt + Tab) einmaliges Drücken von Win + Tab die NÄCHSTE Anwendung gezeigt wird und nicht erst die, in der ich drin bin?

Sonst einfach auf die Maus packen.Gibt das bei Logitech als Auswahlmöglichkeit.

Richtig, aber das ist leider nicht das was ich möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh