3080 ti ftw3 queue / nix passiert mehr

ra773

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
1.872
Ort
Hamburg
Moin,
ich stehe da immer noch in der Queue und wie es scheint ist seit ein paar Wochen nichts mehr passiert, wenn man die Liste im Hauptforum anschaut.
Wie geht es denn da weiter? Könnt ihr die Warteliste nicht ein bisschen besser bedienen?
Das ist schon echt unschön so nach über 6 Monaten.
Wenn ich mir anschaue das die nicht Standard FTW3 Modelle noch schlechter bedient werden, dann kann man sich das auch eigentlich sparen mit der Warteliste.

VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
ich stehe da immer noch in der Queue und wie es scheint ist seit ein paar Wochen nichts mehr passiert, wenn man die Liste im Hauptforum anschaut.
Wie geht es denn da weiter? Könnt ihr die Warteliste nicht ein bisschen besser bedienen?
Das ist schon echt unschön so nach über 6 Monaten.
Wenn ich mir anschaue das die nicht Standard FTW3 Modelle noch schlechter bedient werden, dann kann man sich das auch eigentlich sparen mit der Warteliste.

VG
Wir schicken tatsächlich so viel wie möglich in die Wartelisten, nur leider ist die Verfügbarkeit gerade der 3080er-Modelle noch immer sehr knapp. Es hilft aktuell wirklich nur Geduld, wenn du eine unserer Karten zur UVP erwerben möchtest.

Gruß
ANita
 
An das EVGA Support Team.

Wird von euch das StepUp gegebenenfalls auch abgebrochen, wenn ihr die Grafikkarten nicht zur Verfügung stellen könnt?
 
ja, denke gleich zu einer 3090 wäre schon flotter gewesen. Damals gab es noch keine 3080Ti. Mittlerweile finde ich das Upgraden von einer RTX 3080 XC3 ULTRA zu einer RTX 3080 FTW3 sowieso fragwürdig.
Auch wenn ich mal irgendwann dran kommen sollte, auf das ganze prozedere ein/ausbauen versenden etc. habe ich ehrlich gesagt keine große Lust mehr.
 
Ich stehe nun seit 1 Jahr in der 3080 Queue (Dezember 2020)
Wenn EVGA die Liste einfach so abbrechen würde wäre das ein Schlag ins Gesicht.

Ich hoffe doch inständig das alle noch auf der Liste stehenden Kunden ihre Karte bekommen.
 
Guten Morgen in die Runde und euch allen ein schönes neues Jahr :)
Im Moment sieht die Planung so aus, dass wir versuchen, sowohl Wartelisten als auch StepUps so gut und vollständig wie möglich zu bedienen, denn uns ist durchaus bewusst, dass viele von euch schon sehr lange warten.

Gruß
Anita
 
Stehe nun seit dem 10/29/2020 für die 10G-P5-3897-KL in der Schlange.
Man hat in de covid Zeit gelernt was es heißt Geduld zu haben 😉
 
ende oktober 20 hab ich eine 3080 strix 10gb für 998 bestellt. warum du nicht :d da waren die preise noch halbwegs gut.
 
Hallo,
mal rein zur Info:
Ich hab mich am 05.11.2020 in die Queue für eine 3080 FTW3 Ultra (10G-P5-3897-KL) gestellt. Leider in die US- Queue :-/. Am 20.12.2021 bekam
ich den Notify die Karte zu kaufen, klappte halt nicht, da leider die US Queue nicht an meine Adresse liefert (meine eigene Dummheit, möööp).
Wenn die Queues gleichmäßig bedient werden sollte sich daraus nicht ein Lieferzeitpunkt so "Pi üder Daumen" ermitteln lassen ?
 
Hallo,
mal rein zur Info:
Ich hab mich am 05.11.2020 in die Queue für eine 3080 FTW3 Ultra (10G-P5-3897-KL) gestellt. Leider in die US- Queue :-/. Am 20.12.2021 bekam
ich den Notify die Karte zu kaufen, klappte halt nicht, da leider die US Queue nicht an meine Adresse liefert (meine eigene Dummheit, möööp).
Wenn die Queues gleichmäßig bedient werden sollte sich daraus nicht ein Lieferzeitpunkt so "Pi üder Daumen" ermitteln lassen ?
US und Eu sind nicht miteinander vergleichbar, da wir über getrennte Kontingente sowie Lager verfügen. Zudem können die Queues in der Regel nicht gleichmäßig abgearbeitet werden, sondern werden meist jeweils mit einem Schwung bedient, der gerade verfügbar ist. Voraussagen sind daher leider nicht wirklich machbar.

Gruß
Anita
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh