30% Cpu Last im Idle?

Counderman

Semiprofi
kann mir bitte einer erklären wie das zustande kommt mein Pc ist jetzt so lahm wie ne Krücke

ich hoffe ihr könnt mir helfen hab ganze 30 fps bei wow

Anhänge

• cpu last.JPG
    cpu last.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 211
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin schon am scannen mal gucken was dabei rauskommt

^^, welches antivirus proggi/firewall hastn? Ich kann dir Antivir 7 empfehlen :>. Trojaner viren und backdoor dateien verlahmen den pc ungemein! Zudem gibt es Spyware und Spammprogramme die einfach so internetexplorer aufmachen! Wenn du sowas hast kannste gleich plattmachen :X. So nun hf gl beim scannen, mfg. SPR1NGER^^

trooper schrieb:
Kann man nicht ERST Scannen und dann Posten?. :d

MfG

hab heut schon formatiert deswegen wundert mich das etwas scheint irgendwo auf meiner externen platte zu sein

so ez hab ich was gefunden

aber

Hardware interrupts???

also im Gerätemanager is eigentlich alles klar und laufen tut auch alles.
bis auf die cpu last halt
hab auch nichts neues dazugekauft oder sonstwas system lief bis heute einwandfrei

hmm in den logs steht drin das der nvtreiber dienst nicht starten kann mal treiber neu draufhaun

also ich hab jetzt die treiber von den grakas deinstallt und es ist weg??
sobald ich sie wieder draufhau hab ich das prob wieder

probier jetzt mal ältere treiber

klasse dieser scheiss dienst startet nichtmehr und deswegen kackt alles ab ist möglicherweise eine graka von den zweien im Arsch?

Anhänge

• asdf.JPG
    asdf.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
probiere es doch mal aus: bau beide aus, vorher treiber deinstallieren. dann nur eine einbauen und treiber neu installieren und schauen. dann dasselbe mit der anderen graka machen.

so jetzt hab ich den nv service zum laufen gebracht

nur die 30% sind immer noch da man man

das mit den grakas ausbaun is garnicht so einfach weil alles unter wasser steht
und grad bei den erfahrungen die ich bei den scheiss grakas gemacht habe die sowieso auseinnander fallen wenn man sie anfässt trau ich ich da nich wirklich

Counderman schrieb:
so jetzt hab ich den nv service zum laufen gebracht

nur die 30% sind immer noch da man man

das mit den grakas ausbaun is garnicht so einfach weil alles unter wasser steht
und grad bei den erfahrungen die ich bei den scheiss grakas gemacht habe die sowieso auseinnander fallen wenn man sie anfässt trau ich ich da nich wirklich
Mach mal alles aus, was Du nicht nicht zum Systembetrieb brauchst, also so Dinge wie ICQ, I.Net abstöbseln usw. Dann schau mal...

also es scheint an den unteren pcie slot zu liegen wenn ich bloss eine graka einbau passt alles(solang sie halt im oberen slot is)
sobald 2 drin sind ob sli aktiviert oder nicht hab ich die cpu last drauf
werd ez nochmal komplett formatieren und hoffen das es läuft
andrenfalls muss ich wohl auf sli verzichten oder das board zur rep schicken

Zuletzt bearbeitet:
Counderman schrieb:
also es scheint an den unteren pcie slot zu liegen wenn ich bloss eine graka einbau passt alles(solang sie halt im oberen slot is)
sobald 2 drin sind ob sli aktiviert oder nicht hab ich die cpu last drauf
werd ez nochmal komplett formatieren und hoffen das es läuft
andrenfalls muss ich wohl auf sli verzichten oder das board zur rep schicken

aber treiber haste alle drauf und die richtigen einstllungen auch gemacht?

ja hab ich schon er ist ja auch bis vorgestern einwandfrei gelofen aber jetzt kackt er komplett ab

man man selbst formatiern läuft nichtmehr wobei ich hier nicht weis ob ich nicht irgendwas falsch eingebunden habe

sata platten hat er erkannt aber er bootet nach dem setup nichtmehr ich werds noch ne zeitlang probiern das ich das zum formatieren bekomm

man muss doch bloss die raid treiber fürs formatieren einbinden oder ?
also beim x64
das heist wenn er sie beim setup erkennt müsste doch normalerweise alles glatt laufen bis er ins windows geht

also ich habs ez nochmal komplett formatiert und die treiber draufgehaut keine chance ich kriegs nich weg sobald die 2te graka eingebaut ist spackt der pc komplett ab

morgen werd ich die 2te graka noch im oberen slot testen und wenn sie läuft liegt es am board sehr gut wieder ein paar wochen keinen pc

es muss doch irgendeine möglichkeit geben hardware konflikte besser auszumachen als blöd rumzuraten

also die grafikkarten laufen beide problemlos und optimal nur das board packt keinen 16x pcie mehr nur noch 1x8 fach und kein 1x16 und 2x8

muss ich wohl einschicken
schade wieder ein paar wochen kein pc
trotzdem danke leute

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh