3 TFT an einer NV Grafikkarte ...

I´exemple

Banned
Hi

Ich hab hier 3 TFTs die ich leider nicht zum Laufen bekomm, anscheind gehen nur 2 gleichzeitig.

Die Karte (QX1800) hat 2x HDMI und 1x DVI. Leider gehen nur 2 TFTs gleichzeitig. "Der dritte wird erkannt" - aber eine option um alle laufen zu lassen gibts es nicht.

Weis vieleicht jemand was man da machen kann?

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm es könnte funktionieren wenn man beide Karten gleichzeitig verwenden kann.

Weis vieleicht jemand was man da machen kann?

MFG

Das geht bei Nvidia Karten bisher nur mit zwei Displays da pro Karte zwei Taktgeber verbaut sind

Entweder zweite Karte dazu stecken oder auf die neue 590GTX warten diese kommt auch mit 3 Displays zurecht

Ps: was ist das denn bitte für ne Karte mit der Bezeichnung QX1800 OEM Modell?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Quadro Graka - QX 1800. Ich versuchs mit der onboard als 2te Graka ... Nur wird wohl der NV treiber denn TFT an der onboard nicht erkennen!? ... Ich teste das mal.

Danke für die hilfe.

Das ist eine Quadro Graka - QX 1800. Ich versuchs mit der onboard als 2te Graka ... Nur wird wohl der NV treiber denn TFT an der onboard nicht erkennen!? ... Ich teste das mal.

Danke für die hilfe.

Das wird wohl geschehen solange es keine Nvidia Onboard ist kann der Treiber damit wohl nichts anfangen

Das einzige wozu es dienen kann ist einen weiteren Desktop zu kreieren der aber über den Intel??? Treiber gesteuert wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh