• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3.5 in 5.25?

crobeatz

Neuling
hallo leute

Ich wollte fragen ob den 3.5 schacht ersetzen kann mit einem 5.25 schacht hier unten http://img107.imageshack.us/my.php?image=lianlipcg502bigek2.jpg

und wenn es sowas gibt wo kann ich des kaufen hat mir einer einen direkten link dazu? will meine festplatten entkoppeln und net in den 5.25 schacht oben reinmachen weil da wenig platz ist :>

Lian Li gehäuse.

danke für feedback

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wüsste nicht wo man einzel 5.25 Schächte nachkaufen kann. Nimm doch einfach einen von einem alten PC. So alte Gehäuse liegen bei jedem Sperrmüll draußen...

ja schon aber nicht mit smartdrive :d des passt net in 3.5er nei.

schade das ihr es nicht wisst ob es vlt irgendwo doch gibt :>

des wär genial weil da sind so löcher im gehäuse von mir schon da müsst nur nen 5.25 schacht unten haben und den 3.5 rausmachen

Zuletzt bearbeitet:
wieviele platten sollen denn rein?

2

ja hab ich gelesen sorry! des werd ich vlt tun wenn man es nicht irgendwie kaufen kann danke für den tipp :d

wenn man zuviel geld hat würde ich den 3,5 raus nehmen und dort 2 scythe quiet drives übereinander hinlegen

ansonsten zu wertverwertung gehen akkuschrauber mitnehmen und nen 5,25 teil einaus ausbohren.

>:

so was muss doch irgendwo zu kaufen sein xD bin zu faul!
gibt ja jeden scheiss heutzutage zu kaufen ^^

Ps:
verändert sich eigentlich die temperatur wenn man den 3.5 schacht so rum hin tut http://img404.imageshack.us/img404/7576/p1040170st5.jpg anstatt wie auf dem bild oben oder schafft
es nur platz nach links?

Zuletzt bearbeitet:
mir fällt gerade ein das ich etwas was du brauchen kannst hier rumstehen habe.
müsste man nur auf die richtige höhe anpassen.

da meine cam nicht hier ist könnte ich dir höchstens heute abend/morgen ein paar einfache handycam bilder anbieten...

foto031lck.jpg

sag mir eine preisvorstellung was dir das ding wert ist.
ist aus stahl pulverbeschichtet, nur nicht gesäubert von mir.

ich hab keine ahnung @ kalgani :>
was sagst du so :d
sieht cool aus, bisschen groß , wird des bei mir reinpassen?
bei mir ist genauso viel platz wie auf dem bild von meinem ersten posting . hast du vlt die
ausmaße? Breite und Höhe.Wenn nicht muss ich es halt nen teil abschneiden xD
hast vielleicht icq?

wird mit sicherheit zu gross sein.
das teil ist so wie es da steht ca. 30cm hoch.

icq siehe mein profil.

irgendwie hänge ich an dem ding...
denke mir immer um das ding herum müsste man doch nen coolen pc bauen können.

sach du mir nen preis was es dir wert ist excl. versand.
meiner würde dich wahrschienlich nach timbuktu jagen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh