2x512MB @250Mhz scharfen Timings?

Frankson

Enthusiast
Moin Leute...

Ich suche wie dem Topic zu entnehmen ist, ein Speicherkit welches auf 250Mhz mit schnellen Latenzen sprich 2-2-2-8 oder schneller läuft. Gibt es irgendwelche Empfehlungen seitens der Community für mich?
Ich habe das DFI LP UT nF4 Ultra-D

Gruss
Frankson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieviel willste ausgeben?! limit?

außer redlines :asthanos: (die ich nicht habe) :asthanos: werden das recht wenige mitmachen, nicht?
die brauchen dann 3.2-3.5 vdimm, was für dein board eh kein prob is, oder?

gruß,
he1nz1

gibt da genug empfehlungen, aber geht halt um den preis. redline sind so mit die teuersten rams -.- und die beschissensten wenns um garantie-tausch geht.

omg -.- das bekommste auch mit ch-5 chips hin :p wie auf ocz pc4000 VX oder twinmos speed premium die es pretested bei hhe gibt @ 250mhz

:maul:

€: es gibt so viele rams die das schaffen, lasst ihn doch erstmal die preisklasse nennen.
und ich glaube kaum das ballistix 250mhz 2-2-2-5 machen:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ... hab ich was verpasst!??! :confused:

gibt´s da nicht mittlerweile jede menge speicher die das bringen,
hauptsache winbond utt ch oder auch die utt bh sind druff!

xponss schrieb:
äh ... hab ich was verpasst!??! :confused:

gibt´s da nicht mittlerweile jede menge speicher die das bringen,
hauptsache winbond utt ch oder auch die utt bh sind druff!

Natürlich geht das :bigok:

Hast nix verpasst.

Hab mich etwas vertan :bigok:

Also, mal abwarten, was der TE ausgeben will.

N8

*iflytothemoon*

Also als Budget hätte ich max 200 Euro zur Verfügung.

dann nimm twinmos speed premium pretested von h-h-e, kannst du leider nicht mehr kaufen....nur noch hier im forum

wenn dir das geld nicht zu schade ist kannst du auch ocz VX pc4000 nehmen
die schaffen bei mir 250mhz 2-2-2-5 @ 3,1v :p was schon extrem selten ist....

also wenn du eine garantie willst das sie 250mhz machen, dann wirste um die beiden speicher nicht rum kommen......

Ihr habt aber alle mitbekommen das:

-UTT und BH5 nicht mehr gefertigt werden
-TwinMos SpeedPremium PC3200 seit 3 Monaten aus dem Programm sind
- Mushkin Redline seit 6 Wochen weg sind
- Geil One BH5 Series weg ist
-OCZ VX-Serie EOL angekündigt wurde

Wer also LowLatency @ 250MHz sucht, für den wird es recht knapp. Oder gebrauchtes Kram ;)

Mushkin Redline sind noch in England und USA zu haben. Bestelle mir wahrscheinlich über einen Kumpel in England ein Kit. Irgendwie ärgerlich das es keine UTT's und BH5's mehr geben wird. Evtl finde ich ja in irgendnem shop noch Restbestände. Gleich mal bei meinem Vorredner vorbeischauen ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh