2x512 MB Speedline @ Abit NF7-S ????

Radamant

Enthusiast
also was meint ihr, hat schon einer erfahrung mit dem speicher???
ach ja ein bissel overclocking wolte ich auch machen *g*

danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab noch keine deswegen frage ich ja nach erfahrungen die andere damit gemacht haben, hab keine lust mir irgendwas zu kaufen und dann nur stess damit zu haben

da ich auch das abit board eine xp m 2600 drauf packen will hab ich mir gedacht ich nehme auch einen ganz guten speicher, hab aber keine lust über 300 € dafür zu blechen

jo..oben stehen meine erfahrungen mit infineon und MDT...die beiden rammarken sind sowieso höchst kompatibel zu den meisten nforce2-board..bzw ich weiß nicht ob es ein nforce2 gibt auf dem die nicht laufen...also kauf dir die speedline wenn du magst

mich würde es auch mal interessieren, ob der speedline speicher gut ist, den gibts ja nur bei hhe. GGf würde ich dann umsteigen auf den, aber von der marke speedline hab ich (bevor ich hhe kannte) noch nie was gehört. der speicher ist ja ziemlich günstig (pc3200 1024 mb kit cl 2 200€).

speedline ist auch keine marke sondern ne eigenkreation von ihm...unter den heatspreadern sind MDT und Infineon..deswegen auch meine aussage oben..sry falls ich euch verwirrt hab damit

Die Performance der Speedline-Serie würde mich auch mal brennend interessieren. Ich will mir nämlich neuen Speicher besorgen. Ich hatte einmal an diesen gedacht:
OCZ EL Platinum PC3200 1024MB Dual-Kit CL2,0-3-2-5 @ 200MHz/DDR400

oder diesen:
SpeedLine PC3200 1024MB Dual-Kit CL2,0-3-3-6 @ 200MHz/DDR400

Erster kostet ca. 260,- Euro und die SpeedLine ca. 200,- Euro
Ist bei der SpeedLine Serie noch mehr drin? kann ich damit auf Niveau der OCZs kommen?

Nope , die Speedline sind entweder MDT's oder Infineon 6A mit nem Heatspreader ...
Die OCZ rocken die Teile so weg :fresse:

Mh, hab zwar selbst keinen Speedline, aber da HHE die Chips selektiert, wird wohl da nicht viiiiiiiiel mehr drin sein. Denn, wenn sie mehr schaffen, werden sie mit Garantie für den Takt etwas teurer verkauft (was allerdings immer noch billiger ist, als ein vergleichbarer OCZ oder Corsair!) Das ist halt generell der Vorteil bei pretested Ram von HHE; er gibt Garantie auf diese Werte, jedoch ist das Maximum meist schon ausgelotet (zumindest für humane Settings, denn ich glaube kaum, dass HHE seine Rams vor dem Verkauf mit 3,3 Volt befeuert ;))

hell

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh