2GB DDR2 Kit @ 1050MHZ

skyliner905

Enthusiast
Suche 2GB Kit DDR2 Speicher die problemlos auf einen P5b deluxe laufen. Sollten gut zum übertakten sein, damit ist gemeint dass sie DDR2 1050 schaffen sollten. Welches wäre die günstigste Möglickeit für mich??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die G.Skill F2-6400PHU2-2GBHZ dürften die 1050 Mhz locker mitmachen, wenn du ganz sicher gehen willst, musst du dir echte PC 8500er holen, wobei die sauteuer sind.

Zuletzt bearbeitet:
billigere Varianten kommen da nicht in frage?
z.B. die anderen F2 die knapp unter 150€ sind?

Leider nicht. Außer du hast Glück mit den Chips.
Blätter mal ein paar Seiten im Thread "Aktuell billigster Ram mit Microns! Liste siehe Post #1 "
zuürck

Zuletzt bearbeitet:
http://geizhals.at/deutschland/a217237.html

G.Skill DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5-5-5-15

Sehr billig, relativ gutes OC. Mit schlechten [!] Timings koenntest du es schaffen.
Ansonsten Cellshock, die V2 kosten auch nur 180 Euro, wie gut die aber sind weiss ich nicht, die anderen von Cellshock sind auch deutlich teurer, sind aber sehr genial

*edit*

Die 2GBNQ von G.Skill

Zuletzt bearbeitet:
Mit den GBNQ und den Cellschock V2 schaffst du es zu über 90% nicht, darauf
würde ich sogar Wetten abschliessen.
Grade weil du das P5b deluxe hast, das hab ich auch, darauf laufen Elpidia nicht besonders und die Promos sowieso nicht.
Hatte auch schon Patriot 6400LLK Elpedia.

Von OCZ gibt´s PC8000 CL5 für 230,-, gib unter Google "ocz pc8000 XTC" ein.Bei den billigeren Micron´s ist immer die Frage ob nur die Micron´s verbaut werden, wieviel Volt du bereit bist dem Speicher anzutun und ob du sie aktiv kühlen willst.

Das nächste ist solltest du später auf 4 GB aufrüsten wollen, sollten die Speicher Luft nach oben haben.
Rede aus Erfahrung hab selber 4GB Cellshock 8000 CL4 und der brauch @4GB real 2,3V dafür(im Bios 2,35V), jedes einzelne Kit läuft´s mit 2,2Vreal (2,25V im Bios).

Und unterschiedlich Micron´s liefen(1000@CL4:Cellshock@2,2V/GSkill-GBHZ@2,3V) bei mir nicht gut zusammen, von daher beim nachrüsten immer auf gleichen Hersteller wegen dem SPD-Subtimming´s und Chip´s auf den Modulen achten.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh