290x kein Bild mehr

ElPiet

Experte
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner 290x.
Ich habe gerade eben den Umbau auf den Morpheus vollzogen und soweit klappt alles auch ganz gut. Allerdings gibt die Karte partout kein Bild mehr aus.
Ich habe die Karte auch wieder zurückgebaut auf den Stock Kühler. Ebenso kein Bild.
Stromversorgung ist ok (Lüfter drehen). Ich habe auch beide PCIe Slots meines PCs getestet. Beide ohne Resultat.
Woran könnte es liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, richtig montiert, nach Anleitung. Ist auch alles gut gelaufen.
Geschrottet ist natürlich ein semi genauer Grund, aber möglich ist das immer

Bau den Kühler noch mal runter, schau mal ob zufällig WLP auf irgendwelche Kontakte gekommen ist, das kann manchmal schon der Grund sein. NAgellackentferner hilft hier recht gut. Wattestäbchen mit ein bisschen Reinigungsbenzin und alles sauber abtupfen.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, ist die Karte wohl hinüber.

Das werde ich bei Gelegenheit überprüfen. Vielen Dank.

Unterwegs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh