24pol stecker???

Bimbado

Neuling
hallo leute habe ne frage.....

also habe ein neues motherboard bekommen und ein neues netzteil

also beim Asus Premium ist ja in der seite so ein weisser stecker bzw wo man sein netzteil anschluss da dranne steckt.

wenn ich den da dranne stecke bleiben unten noch 4 pole frei...aber das nt hat noch einen stecker den man da dranne machen kann glaube ich mit dem namen E soll ich den mit da dranne stecken?!

gruß
Bimbado(sry bin neuling)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich den mit reinstecken.....habe es auch so.... 10 leute angeguckt aber keiner postet :rolleyes:

jup geht auch ohne... aber immer besser wenn mit.. weil ohne grund wird ja sowas nicht gemacht.... ;)

Du meinst mit dem Extra Stecker aber nicht zufällig den P4 Stecker mit 2 mal Schwarz und 2 mal Gelb, oder?? Den solltest du da auf keinen Fall dazustecken.
Wenn dein Netzteil aber einen auftrennbaren 24 Pol Stecker hat, dann solltest du den schon komplett rein stecken.

er hat mir schon ne pm geschrieben scheint alles klar zu laufen.... passt schon

Bimbado schrieb:
hallo leute habe ne frage.....

also habe ein neues motherboard bekommen und ein neues netzteil

also beim Asus Premium ist ja in der seite so ein weisser stecker bzw wo man sein netzteil anschluss da dranne steckt.

wenn ich den da dranne stecke bleiben unten noch 4 pole frei...aber das nt hat noch einen stecker den man da dranne machen kann glaube ich mit dem namen E soll ich den mit da dranne stecken?!

gruß
Bimbado(sry bin neuling)

welches NEUE NT hat keinen 24poligen anschlussstecker für mainboards??? :wall:

dein mainboard hat einen 24pol u einen 4pol anschluss, wenn ich mich jetzt nicht irre?!
hinter den externen ps/2anschlüssen müsste doch auch ein 4pol anschluss fürs NT sein?

moin den kannst du draußen lassen der is nur als verstärkung für die 5 und die 12 (glaub auch) volt schiene gedacht. ist eigentlich speziel für sli da diese dann mehr strom ziehen wenn du das asus a8n sli premium meinst dann kannst du die 4 pole am nt stecker wecklassen und unten am pci-e ist nochmal ein 4 poliger laufwerk stecker denn kannst du reinstecken wenn du kein sli hast wenn du sli hast dann musst du entweder den oben am nt stecker stecken oder den unten. aber besser nicht beide denk ich mal

Dark Ice schrieb:
welches NEUE NT hat keinen 24poligen anschlussstecker für mainboards??? :wall:
Bei vielen NEUEN NT lassen sich 4 Pole abnehmen,halt für ältere MB.Vieleicht ist er nur von allein abgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
M4D M0XX schrieb:
Wie sollte der denn "abfallen"?
Der müsste ja noch am Netzteil sein.
Geht´s noch?Natürlich ist der noch am NT.
Bei vielen NEUEN NT lassen sich 4 Pole abnehmen.
Vom 24 pol. Stecker ,so das es nur noch ein 20pol. ist.Der zusätzlichen 4pol.Stecker ist meißt nur angeklipst.Das Kabel bleibt natürlich dran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh