Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Komponenten aufschreiben und die hälfte des Kreislaufs wegzulassen ist kein Vorschlag.
.
Die frage ist hier soll es einfach nur funktionieren, dann ist ein 480-er Radiator genug, wenn man aber auch OC betreiben will ist einem +-10-15°C überhaupt nicht egal. Ein Mora setup kostet vllt 70€ mehr aber dafür kühlt es auch erheblich besser.
Wenns um Sinn oder Unsinn geht:
Spar dir lieber eine GTX480 und kauf dir dafür ne anständige WaKü fürs gesamte System.
Nochmals. nicht von irgendwelchen Leuten verleiten lassen und deren Unfug zum Besten geben, sondern selber testen!
Nen Mora3 mit 2 übertakteten 480er passiv betreiben? Orakel BUNDY hatte ja schräg bemerkt, dass eine Wasserkühlung keinen Sinn macht, wenn die Lüfter laufen
Hier 2x480erGTXen auf 1.10V/820Mhz coretakt, mi 3Lüftern auf 600U/m
unter FUremark in 1920x1200 32AA, ein Hitzeszenario , welches noch nichtmal im Vantage Extreme-Modus incl. SSAA vorkommt.
RT: 25,5°C
WT: 52,5°C
GPU-Temps: 71°C-75°C
@ Quadradiatorechauffeure:
Unter Luft lässt sich solch ein GTX-Gespann mit den Taktraten und der Voltage nicht betreiben.,Mit Standdarteinstellungen wird man durch die 2 Turbinen des Originalkühlers fast taub und die Temperaturen kratzen an 100°C
Hier, mit Wakü laufen übertaktete 480Gtxen im SLiVerbund unter VOLLLAST mit 3 Lüfter auf 600U/min.
Wer jetzt noch hier unqualifiziert behauptet, mit quadradi ist der Sinn einer WAKü verfehlt, dem sollte man den GURU-STATUS absprechen!![]()
ich hab auch eine persoenliche aufmerksamkeit vom ihr bekommen.Vielen Dank für die PN aber was soll ich damit jetzt anfangen ? Ich kenne die Werte von 480er Gespannen.