Aoxo
Enthusiast
Ich habe meinen heute bei Comtech bestellt (allerdings noch für 559,00). Habe dort schon mehrmals bestellt und war jedes Mal super zufrieden. Ware war jedesmal schon am nächsten Tag da, obwohl nicht per Express bestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

) war zwar in einer Schutzhülle verpackt, das Panel selbst war aber nicht weiter geschützt. Das habe ich bei anderen Herstellern und auch bei LG selbst schon anders erlebt, schade. Daraus resultierte auch, daß ich erst einmal ne grössere Putzaktion starten durfte, denn Staub und leichter Schmutz waren auf dem Panel vorhanden. Ging zwar alles leicht weg, trotzdem ärgerlich. Wenn jemand jetzt vermutet, daß das Teil schonmal ausgepackt war - kann ich aufgrund der sonstigen Verpackung und Anmutung des gesamten Packungsinhalts, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen. Komisch auch ein "Certified for Vista" Aufkleber links unten am Rahmen. Der hinterliess beim Abziehen auch Klebstoffreste, die erst noch entfernt werden mussten.

Ja, bei den meisten Grafikkarten ist so etwas durchaus möglich. Das Interpolationsverhalten des LG ist aber einstellbar.Wie ist das denn nun, wenn der LG ein Bild in nicht Nativeauflösung darstellen muss, also kleiner 1920x1200 oder 4:3 bzw. 5:4?
Kann man das nicht auch von der Grafikkarte umrechnen lassen?
Ich frage deshalb, weil es ja viele Spiele gibt, welche nur 4:3 oder 5:4 Auflösungen bieten.
Eine weitere Frage ist, ob sich ein 24" TFT wirklich lohnt, weil ich z.B. viele HDTV-Filme im Format 720p (1280x720) habe und da ja schon mein 17" TFT native optimal arbeitet.
Auf Seite 1 wurde aber behauptet, dass der LG kein 1:1 Pixelmapping beherrscht, stimmt das oder verstehe ich da etwas falsch?Das Interpolationsverhalten des LG ist aber einstellbar.
Könnte ich jetzt auch schon, da ich eine HDTV-Sat-Karte in meinem PC habe, aber noch einen 17" TFT benutze.Und warum solltest du in Zukunft nicht FullHD Filme kaufen, wenn du sie in voller Pracht auf deinem 24er genießen kannst?