[Kaufberatung] 24" led

WhiteWolf410lx

Semiprofi
Hallo,

ein Kollege will seinen ollen 19" in Rente schicken und möchte dann einen 24" LED Monitor haben.
Das ganze sollte MAXIMAL nur bis 250€ gehen. Full HD hätte er auch gerne. Gibts da schon was?

Danke schonmal im Vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Strudl: Spielst du auch auf dem? Wie schauts mit Videos aus? Welchen Monitor hattest du davor? Mit dem wechsel zufrieden?

@WickedClown

Ja spiele eigentlich nur damit BFBC2, CS, Starcraft2.

Bluray hab ich auch schon angesehen und ich kann mich nicht beschweren.

Davor hatte ich einen der ersten 22" Wide Samsung Syncmaster also nicht den besten.

Mit dem Wechsel bin ich sehr zufrieden hätte ich nicht besser machen können.

Ich hab meinen Acer von 4Launch.nl. Das Paket war anch Geldeingang in 3 Tagen da. Von den Niederlanden nach Österreich nicht schlecht.

Gut, das kann ich mir ja merken, schadet ja nie, wenn man sowas weiß.
Der hat seinen Bildschirm grad bestellt und kommt morgen an^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh