Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo wollte mal fragen ob die RAMs 2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition auch Microns haben.Die sidn seit neuem bei K&M erhältlich nur für 150€.Weis vlt einer ob sie Micronen besitzen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was istn das für eine antwort Dann sei dir erstmal sicher bevor du sowas schreibst.
OCZ PC2-6400 Special Ops Edition - Urban Edition z.B. haben auch Microns.
Würde mich wundern wenn da immer noch Microns drauf sind. Da eigentlich alle Chiphersteller inzwischen 800Mhz erreichen und günstiger sind werden kaum noch Microns verbaut. Ist hier im Ram-Forum jawohl auch ersichtlich.
Ich hab beide KITs hier, das 1066er und das 800er, das 800er macht genau 1070 MHz genau wie das 1066 KIT.
Also das sie mal D9GMH verbaut haben kann schon gut sein, aber das 1066er KIT was ich hab hat die gleichen Chips wie das 800er sind mit sicherheit keine Microns D9GMH drunter und bei beiden ist halt bei 535 MHz schluss und da hab ich den schon 2.35 V cl 5-5-5-18 gegeben.
Also wer Micron D9GMH/GKX haben will sollte lieber nicht die OCZ kaufen.
Cellshocks ist auch was feines, aber halt sehr teuer.
wie schon gesagt sind bei diesem Kit keine Micron Chips verbaut. Du kannst hier von Elpida ausgehen
SLI-Ready RAM bedeutet nichts anderes, als dass die Module über EPP Support verfügen. EPP ist ein erweitertes SPD, welches sich auf aktuellen Mainboards mit NVIDIA Chipsätzen nutzen lässt. Auf anderen Boards hat dieses Feature keine Wirkung.