20% bei alphacool

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol da bekommen die dann wieder 20.000 Mitglieder mehr die nur scharf auf die 20% rabatt sind :stupid: . Würden die einfach mal ne e-mail an alphacool schiken, wo über mögliche Prozente grfragt wird, würden sie auch ohne mitgliedschaft bis zu 20% bekommen wenn sie ne komplette wakü bei denen kaufen!
MFG

jo da melden sich jetzt wieder tausende von neuen membern an nur um die prozente zu bekommen!

naja

naja, eben genau dasselbe wie bei Watercoolplanet, nur in grün. find die aktion trotzdem gut *20% bei alphacool @letzte bestellung abgestaubt*

even.de schrieb:
naja, eben genau dasselbe wie bei Watercoolplanet, nur in grün. find die aktion trotzdem gut *20% bei alphacool @letzte bestellung abgestaubt*

Ich hab auch profitiert ;), bekam sogar -36% :p

Schweizer sein hat manchmal auch seine Vorteile :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich auch den Rabatt auf normale Gehäuse?

Läuft die rabattaktion noch? Kann man irgendwo GENAU nachlesen, wann und wo man den rabatt bekommt? wurde ja viel hier erzählt und die verschiedensten möglichkeiten einen rabatt zu bekommen. daher würde ich jetzt gern genau wissen, wie wo und wann man einen rabatt bekommt.

Morp schrieb:
Läuft die rabattaktion noch? Kann man irgendwo GENAU nachlesen, wann und wo man den rabatt bekommt? wurde ja viel hier erzählt und die verschiedensten möglichkeiten einen rabatt zu bekommen. daher würde ich jetzt gern genau wissen, wie wo und wann man einen rabatt bekommt.

Kannst selbst bei www.meisterkuehler.de nachlesen

Bin ja nicht so:

Bei einem Mindestbestellwert von 100 € gewährt unser Partner und Sponsor Alphacool jedem registrierten Mitglied des Meisterkuehler-Forums einen Rabatt von 20%! Die Aktion findet statt vom 22.06.2005 bis zum 31.07.2005 und umfasst sämtliche Produkte der Rubrik Wasserkühlung. Bei eurer Bestellung an Alphacool vermerkt ihr bitte zusätzlich euren User-Namen und eure Meisterkuehler-Mitgliedschaft.

Zuletzt bearbeitet:
Käme etwas shice wenn ich mich jetzt nur für die bestellung da anmelden würde oder? Danke übrigens für eure antworten

intressiert doch eigentlich keinen. steht ja nirgends, dass man ne mindestanzahl an beiträgen schreiben muss oder sowas. wenns dir zu blöd vorkommt kannst ja n paar "blöde" beiträge ablassen^^

Joa mal schaun, brauche nämlich noch teile für meine wakü, das prob ist, dass ich eigendlich nur den nexxos xp bold von alpacool brauche.... naja mal gucken

Muss ich das dann bei der onlinebestellung irgendwo eintragen, dass ich da angemeldet bin? Oder geht das nur telefonisch?Oder wie geht das genau?

Jepp, bei Bemerkung einfach "Forenmitglied bei blabla...Username blabla" dann kriegste nach der maschinellen Auftragsbestätigung ne Korrigierte mit den Prozenten.

Morp schrieb:
Muss ich das dann bei der onlinebestellung irgendwo eintragen, dass ich da angemeldet bin? Oder geht das nur telefonisch?Oder wie geht das genau?
Kannst auch anrufen. Bei der Bestellung im Shop-System, aber den Gutschein-Code nicht vergessen!

Also bei dem was ich mir zusammen gesucht habe würde ich weit über 30e sparen...lohnt sich aber also schon^^

Kack,die Aktion ist vorbei.

Unser Sponsor Alphacool hat ein besonderes Angebot für euch Parat: Alle KM-Mitglieder bekommen ab einem Bestellwert von 100 Euro 20% Rabatt auf alle Wasserkühlungen + WaKü-Gehäuse.

Bei der Bestellung einfach euren Username angeben und den Vermerk, dass ihr KM-Member seid.

Die Aktion läuft bis zum 10.07.2005 um 24:00 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich liefert Hardware Rogge schnell, denn vorher will ich bei Alphacool nix ordern.
Erst die eine Liefrung abhaken, dann die nächste:d

Thx@l1qu1d

Morp schrieb:
Joa mal schaun, brauche nämlich noch teile für meine wakü, das prob ist, dass ich eigendlich nur den nexxos xp bold von alpacool brauche.... naja mal gucken

Denk aber an den Bestsellwert von min. 100€

Hab Radi und Pumpe bei Rogge geordert, weil das ganze dort deutlich billiger war.

Schläuche,Kühler usw. also der ganze Rest soll von Alphacool kommen.
Nur ist mir gerade eingefallen da sich bis zum 30.07 nicht dabin und die Aktion am 31.07 ausläuft.
Hoffe ich verspäte mich nicht:-[

is es bei rogge auch ncoh billiger als bei alphacool mit den 20%? sonst stonier doch bei rogge und kassiere die 20%bei alpha! dann kannste auch jetzt schon bestellen!

bin auch shcon schwer am teile zusammensuchen diese 20% muss man echt nutzen!!!!!!*sichaufseinewaküfreu*

Nein, sicher nicht. Aber wenn er ein Mora haben will?

Nein, kein Mora.

Hab dort ne Alphacool NexXxos Xtreme II und ne Eheim 1046 gekauft. Für 65€ inkl.
War bevor ich was von der Aktion hier mit bekommen habe.

Mist,hoffentlich schaff ich das noch bei Alpha die Prozente zu nutzen. 35€ Ersparniss...wäre ja echt blöd wenn mir die durch die Lappen gehen(ist praktisch ein Kühler umsonst^^).

Habe jetzt für 124 € bestellt -20% rabatt = 99 € ist echt hammer mit den 20 % den mora haben sie bei alphacool leider nicht da? :( Freu mich schon draf wenn die teile da sind :)

Mora ist nicht da, da die erst ab KW29 wieder bei WaterCool eintreffen.

Wenn du noch einen brauchst, kann ich dir einen (neu natürlich) was günstiger besorgen - meld dich einfach per PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh