2 Vista Fragen

KinG-SeKo

Semiprofi
Hallo, als ich noch XP hatte, hatte ich einen Vistapack drauf!

tftkr8.jpg

Auf dem Bild ganz oben in der Mitte ist so eine Toolbar, ich habe seit März Vista aber mir fällt grad auf das es diese Toolbar garnicht mehr gibt?

Zudem habe ich noch eine Frage, funktioniert denn endlich das Bewertungssystem mit den Sternen oder immernoch nicht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt ist diese Toolbar eine extra Funktion des XP Stiling Packs. Und nur weil es Vista Style ist, heißt es ja nicht das Microsoft sich gezwungen sieht dieses in Vista zu übernhemen ;)

Haha, stimmt schon aber fand ich von Vorteil. Also kann ich weiter träumen? hehe!

Kannst dir solch Toolbar aber auch für Vista Downloaden , nutze solch Ding auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh