2 Rechner mit einer Maus und Tastatur nutzen ?

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
27.333
Hi,

habe vor in mein Case noch einen 2. Mini ITX Stromspar Rechner zum reinen Inet surfen einzubauen, welche Möglichkeiten habe ich da um nicht 2 Mäuse und Tastaturen nutzen zu müssen und auch nicht dauernd umstecken zu müssen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schonmal, scheint ja keine Einschränknugen bei der Maus zu geben ! Gute wäre nurnoch mit audio Anschluss
 
Schau dir mal die Software Synergy an. Wurde auch von Linus Tech Tips mal vorgestellt. Das schöne ist man braucht keine Hardware kaufen :).
 
oder als Hardwarelösung einen Desktop KVM, wahlweise auch mit extra USB Hub und Audio-Anschlüssen. Mache ich so seit ~ 15 Jahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh