Aktuelles

2 Rechner mit einer Maus und Tastatur nutzen ?

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
22.995
Hi,

habe vor in mein Case noch einen 2. Mini ITX Stromspar Rechner zum reinen Inet surfen einzubauen, welche Möglichkeiten habe ich da um nicht 2 Mäuse und Tastaturen nutzen zu müssen und auch nicht dauernd umstecken zu müssen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Thrawn.

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
22.995
Danke schonmal, scheint ja keine Einschränknugen bei der Maus zu geben ! Gute wäre nurnoch mit audio Anschluss
 

walsmi

Enthusiast
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
449
Ort
zu hause
Schau dir mal die Software Synergy an. Wurde auch von Linus Tech Tips mal vorgestellt. Das schöne ist man braucht keine Hardware kaufen :).
 

emissary42

Kapitän zur See
Mitglied seit
13.04.2006
Beiträge
36.113
Ort
Nehr'esham
oder als Hardwarelösung einen Desktop KVM, wahlweise auch mit extra USB Hub und Audio-Anschlüssen. Mache ich so seit ~ 15 Jahren.
 
Oben Unten