2 Fragen über das Asus P5W-DH Deluxe

MadBär

Neuling
hallo,

Mein Speedstep und Power on nach Stromausfall funktioniert nicht. Ich hab das Bios 2704 installiert, es tut sich aber immer noch nichts. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab nen Q6600 G0 und WinXp Pro.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht Power On after Power Fail.
Warum das nicht funktioniert? Kann man nicht sagen.. muss ja wenn du es so aktiviert hast.
Mal ne andere Bios Version versuchen? Sprich downgrade auf ein vernünftiges. Das aktuellste was du hast ist nich so wirklich toll. Hat diverse Macken.

Schau mal, ob du den Multiplikator evt. manuell eingestellt hast im Bios und stell ihn auf Auto!
Und aktivier auch noch C1E!

Was meinst du damit? Den Power On Self-Test ?

Alex

mit Power on meinte ich: ich will mein Rechner über ne Steckdosenleiste ein und ausschalten. Also wenn ich den Schalter umleg, das der Rechner angeht, verstehst du wie ich des mein?

mfg
Hinzugefügter Post:
Schau mal, ob du den Multiplikator evt. manuell eingestellt hast im Bios und stell ihn auf Auto!
Und aktivier auch noch C1E!

Was meinst du damit? Den Power On Self-Test ?

Alex

also des mit aktivieren von C1E hat funktioniert. Aber mein Rechner läuft etz ständig mit 1600mhz(CPUZ)! Auch wenn ich in den Energieoptionen Dauerbetrieb eigestellt habe. Zuvor konnte ich des immer im SYSTEM sehen, normal 2,4mhz und auf minimaler energieverbrauch dann 1600mhz. Jetzt steht da 2,4mhz. Ich hab des mit CPUZ rausgefunden, aber ist ja auch egal. Jetzt müsste ich des nur noch mit der Steckdosenleiste hinbekommen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh