Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt zwar ganze vier 2,5" HDDs .. aber dafür musst du dann noch ein passendes gehäuse suchen, da sie nicht wie normalen 9,5mm hoch sind sondern 12,5mm!
*edit*
naja so beschränkt scheint die Auswahl dann doch nicht zu sein.
Bei deiner Fragestellung und deinem letzten Post versteh ich nicht ob du selbst verstehst was du eigentlich willst.
Wenn du ne 2,5" Platte intern in deinem Desktop-PC verbauen und diese per SATA anschließen möchtest dann kauf dir doch einfach eine ganz normale 2,5" HDD, passende Winkel dazu und gut is.
ich hab gestern bei Staples Oldenburg eine Verbatim Store'n'Go 1TB 2,5" USB3.0 für 99€ gekauft. Verbaut ist die 1TB Toshiba mit 12,5mm Höhe ... bin sehr zufrieden, selbst am USB2.0 Anschluss ist sie schneller als alles was ich bisher extern hatte (außer eSata)
alle 2,5" sind eigentlich mehr oder weniger leise. nur sind die unterschiede zwischen 2,5" platten nicht so groß wie zwischen lauten und leisen 3,5" platten