2,5" hdd sata extern - wo sind sie?

anticucho

Enthusiast
bin ich zu blöde, aber irgendwie finde ich keine rechten angebote für ne externe 2,5er >= 1tb :o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt zwar ganze vier 2,5" HDDs .. aber dafür musst du dann noch ein passendes gehäuse suchen, da sie nicht wie normalen 9,5mm hoch sind sondern 12,5mm!

*edit*

naja so beschränkt scheint die Auswahl dann doch nicht zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
das ist egal, die sollen als massenspeicher im desktop mit ner ssd als zugpferdchen herhalten ;)

edit zum edit: das sind aber externe, will ne interne...

Zuletzt bearbeitet:
Bei deiner Fragestellung und deinem letzten Post versteh ich nicht ob du selbst verstehst was du eigentlich willst.

Wenn du ne 2,5" Platte intern in deinem Desktop-PC verbauen und diese per SATA anschließen möchtest dann kauf dir doch einfach eine ganz normale 2,5" HDD, passende Winkel dazu und gut is.

ah, jetzt machts klick...ne interne soll natürlich auch intern verbaut werden! :fresse:

hab jetzt mal ein paar meinungen bei geizhals gelesen, ne leise 2,5er gibts wohl leider nicht, sodaß man gleich auf ne 3,5er 5400er zugreifen kann...

ich hab gestern bei Staples Oldenburg eine Verbatim Store'n'Go 1TB 2,5" USB3.0 für 99€ gekauft. Verbaut ist die 1TB Toshiba mit 12,5mm Höhe ... bin sehr zufrieden, selbst am USB2.0 Anschluss ist sie schneller als alles was ich bisher extern hatte (außer eSata)

alle 2,5" sind eigentlich mehr oder weniger leise. nur sind die unterschiede zwischen 2,5" platten nicht so groß wie zwischen lauten und leisen 3,5" platten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh