1x GTX 260 oder doch SLI

Der Verkäufer ist mein Arbeitskollege. Er Verkauft die Grakas nur da er jetzt auf ein MoBo sich gekauft hat das kein SLI unterstützt...

Er macht doch kein Verlust. Ich schätze mein Graka auf 120 € + 60 sind halt 190. Seine sind 65nm also älter und wie Du sagst ~90+2 sind 180 €...also passt es

65nm sind zwar einen Hauch älter (waren ua parallel im Handel) aber nicht schlechter. Die haben noch PCB der GTX280, bessere Kompatibilität zu Ersatzkühlern und die Spannung lässt sich rauf und runtersetzten - Volterradingens. OC geht genauso gut wie bei den neuen - sprich eher mehr wert. Ach ja und weniger Spulenfipen.
D.h. der Preis, der er dir macht, ist exzellent.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 260er sind gebraucht alle das gleiche wert selbst die 192 shader Modelle .
Mit ein paar Ausnahmen wie ssc oder ftw oder lightning aber die Vanillas sind alle um die 100 Euro und diese 24 shader mehr die bringen nen furz . Da hat der maximale Takt den die Karte stabil läuft viel mehr Gewicht .

Schafft mein NT überhaupt die zwei Grakas??

Ist ein NesteQ X-Strike E²CS 600 Watt

hatte an einem 600 watt sharkoon 3xgtx260 und nen i7@ 3.8ghz betrieben; geht schon nur sollte man es mit den lasten nicht übertreiben; solange kein folding via cpu/gpu parallel sollte das nicht stören.

hatte allerdings ne hübsche stromnachzahlung nach einem jahr :o

ansonsten ist gtx260 sli / tri sli immer noch ne alternative. 30k vantage points lassen ein ruhiger schlafen.

macht 25 watt unterschied unter last; mal ehrlich sind wie die 5% mehrperformance durch cluster zuwachs der 216 sp version...

nimm was kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh