1t erkennen?

BastiG

Neuling
Hi,

ist es möglich mit einem Prgramm zu erkennen, ob die Speicher 1T laufen oder nicht? Wie heisst das Programm?

mfg

BastiG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah übersehen. Danke

Mit dem A8V-E kann man doch 1T laufen lassen. :d Nachher mal prüfen, ob es auch stabil läuft^^ Irgendeiner hat behauptet es ginge ned^^

Mit dem A8V-E kann man doch 1T laufen lassen. Nachher mal prüfen, ob es auch stabil läuft^^ Irgendeiner hat behauptet es ginge ned^^
WOW,
wenn das mal kein Auslesefehler ist!
Das kann man dann an der Performance sehen, wenn man mit anderen K8T890 Boards vergleicht!

Hi,

warum sollte es nicht klappen. Man kann es ja auch im Bios einstellen. Neueste Bios version vom 17. April ist bei mir drauf. Oder meinst du, dass man auf 1T einstellt im Bios und er trotzdem auf 2T läuft?

mfg

BastiG

Wie lang darf die Signatur denn sein?

Aber ich glaube auch, dass es ne fake option im bios ist, weil der schreibdurchsatz (5730) bei Everest zweimal derselbe ist.

Aber ich glaube auch, dass es ne fake option im bios ist, weil der schreibdurchsatz (5730) bei Everest zweimal derselbe ist.
Ja, so ähnlich meinte ich, es läuft zwar 1T aber du hast keine Performance von 1T!

das asus a8v-e hatte früher nicht die einstellmöglichkeit im bios gehabt. mittlerweile gibts ja 1-2 neue bios-versionen. kann natürlich sein dass es jetzt implementiert ist.

edit:
BastiG schrieb:
Irgendeiner hat behauptet es ginge ned^^

das war unter andrem ich.. und es ging auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh