1T Command Rate

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hi,

ich hab mich gewundert warum ich so langsam bei Super_PI 1M bin, bis ich um Forum was vom 1T Command Rate gelesen hab. Hab die Option im Bios auch gefunden nur kommt mein PC dann nicht mehr in OS.

Sollte der Ram das nicht mitmachen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kacke wieso bin ich den so lahm

Oder vielleicht postest du ma deine ganzen Bios einstellungen!Vielleicht ist ja dort ne Fehler drin?

Ja mit 2T kann man wesentlich besser Ocen. Mit 2T komm ich ohne Probleme auf 2650Mhz , mit 1T war es am Anfang nur 2520Mhz. Nun bin ich dabei die 2600Mhz mit 1T zu knacken.

Aber mit 1 T bist du aber schneller unterwegs!! Ob das durch das Ocen wieder ausgeglichen wird müsste man mal schauen!!

Ok wenn dus schaffen solltest mit T1 auf 2650 zu kommen wärst du ein gott ;-)!!

Naja ob T1 oder T2 muss man eben ausprobiern was sich dann mehr lohnt!

tbonekot schrieb:
Oder vielleicht postest du ma deine ganzen Bios einstellungen!Vielleicht ist ja dort ne Fehler drin?

Ich werd morgen ein Thread aufmachen, mal sehen was ich A64 Noob noch alles falsch gemacht haben.

Jupp mach das!
@Riverna Update ma die 3Dmarkliste!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh