1GB Kit MDT oder Corsair?

Bersaker81

Enthusiast
Will meinen 2 PC aufrüsten und 1GB Ram zulegen,nur die Frage ist welchen???

!GB Kit MDT oder 1GB Kit Corsair DIMM Value Select,vom Preis her nehmen sie sich nix,Board ist MSI Neo 2 Nforce 3 Board:coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also MDT ist eig. auch sehr gut.. bin immer gut damit gefahren. hatten sogar +40mhz im oc gebracht..also fsb240..

das einzige was mich daran stört.. mdt hat mich tierisch mit der garantie sitzen lassen.. hatte damals meine mdts in einem ebay shop gekauft.. einer davon war defekt.. aber MDT tauscht nichts um was nicht "BEI IHNEN IM SHOP www.mdt.de" gekauft wurde.. d.h. wirst ordentlich im stich gelassen bei der garantie.. von daher würde mich mir NIE wieder MDT kaufen

brauchste mir nich zu sagen. .gibt auch nenn ellen langen thread von mir darüber.. oder vielcith auch nimma.. das ende vom lied war aber.. der händler wollte ihn umtauschen.. aber mittlerweile is der nimma da.. und ich hab den riegel schon 1jahr nimma gesehn :)

also wie gesagt.. aus meiner sicht.. würde ich allein wegen den garantie problemen keine mehr kaufen.. obwohl wenn man z.b. bei mindfactory oder so damit auch keine probleme haben sollte. aber generll würde ich corsair kaufen ,)

ich hatte 2 x 512 mb von mdt drin und die liefen sauber und stabil und gingen auch einigermaßen zum übertakten!

war zufrieden und hab dir nur wegen umstieg auf 2 gb ram her gegeben

überteuerten grind .. name weiss ich nicht.. aber marken ware hab ich da noch nie entdeckt :) zumindest bei uns nicht..

und wie gesagt.. nicht das sich das so anhört als würde ich gegen mdt hetzen.. ich war selbst hoch zufrieden mit dem speicher.. nur das mit der garantie sache ist halt sehr scheisse.. weil meiner meinung nach müsste die firma wenn es ihr produkt ist auch garantie leisten und nicht nur wenns bei ihnen im shop gekauft wurde :) und das ist be MDT halt nicht geben.. wenn ich keine so schlechten erfahrungen damit gemacht hätte.. würde ich ganz sicher auch wieder MDT nutzen.. weils halt "billiger" aber doch sehr guter ram ist..

also ich hab mal da noch keine gesehen.. :)

am besten bestellste dein ram bei mindfactory.de . und dann gut.. schneller versand.. güstig.. und 10 jahre garantie vom shop aus wenn ich mich nicht irre :)

@ Daxter da gibt es keine Corsair Value Select ;)

Ich seh grad die schaffen nur2 T die Corsair Value Select!

Schaffen die MDT 1 T??

Zuletzt bearbeitet:
Die Kits von MDT in BGA-Form können von einigen Boards leider nur mit 2T Command Rate angesprochen werden. Die TSOP-Bauform läuft im jedem Fall mit 1T.

also ich hatte damals das dfi nf3 ultra d da liefen die mdt's garnicht ;) ich sag mal so spar noch nen paar euro und kauf dir die
Corsair TWINX--XMS 2x512MB DDR-400 dann hast du erstmal ordentlichen ram mit ordentlichen garantie ;)

Also ich würde auch die Corsair nehmen, damit haste auch jeden fall weniger Kompatibilitäsprobleme! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, daß K&M im jeden Fall TSOP-Kits verkauft. Aber leider schreiben die meisten nicht hin, ob es TSOP oder BGAs sind. Am besten Du gehst in einen Laden und siehst sie dir an, so wie ich es getan habe.

also mdt tsop laufen aufjedenfall mit dem neo2 platinum bios 1.b
nimm mdt, die haben auch cl 2,5 corsair wenn ich mich nicht irre nur 3.

also meine laufen auch 2-3-2-5-1T @ 200
sowie 2,5-3-3-7-1T @ 245 mhz

also bei den mdt dürfte aber noch gut spielraum sein.
und da bekommst du 2 gb auch schon für ~ 150 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh