[Kaufberatung] 1900xt muss weg!

conroe6600+

Enthusiast
Würd gern meine Mad Mox 1900xt verkaufen 19 Manate alt mit rechnung. Und suche eine Karte wo das Preisleistungsverhältniss stimmt ich dacht bis 200€ ..
Würde sie sehr gerne Verkaufen. PN an mich Komplett mit rechung und mein Wort drauf das sie läuft. Aber eher ungeeignet fürn 24" und Crysis besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*verschoben*

Wertanfragen sind nicht gestattet, bitte nimm die Zeile mal noch aus deinem Post heraus. :wink:

Läuft auf meine Asus p5wdh deluxe eigentlich SLI oder Wie heisst das noch für ATI Karten? ^^ Würde dann die 3870 nehmen und mir bei bedarf noch ne zeweite holn.

Läuft auf meine Asus p5wdh deluxe eigentlich SLI oder Wie heisst das noch für ATI Karten? ^^ Würde dann die 3870 nehmen und mir bei bedarf noch ne zeweite holn.

Das nennt sich CrossFire, und das sollte eigentlich schon laufen, aber eingeschränkt, weil Dein MoBo ein I975X-Chipset hat, d.H. Dein MoBo hat nur PCIe 16x @ Version 1.0 (2 mal) und unter CrossFire läuft's dann nur
mit PCIe 8x jeweils, richtig funktionieren tut die CrossFire-Verbindung erst mit einem MoBo mit mind. 'nem Intel X38 Chipset und PCIe16x @ 2.0!;)

taugt die was?
PNY GeForce 8800 GT PCIe 512MB DDR3 Grafikkarte Retail
oder ne 1024 nehmen?
oder eine 3870 ist ja genauso schnell und brauch weniger strom?
Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Würde die 512mb GT nehmen, die 1024 bringen es nur in sehr hohen Auflösungen + AA.

Die 3870 ist leicht langsamer, mit 8xAA aber schneller.

Ich warte mal noch malschaun was mit den Preisen demnächste passiert. Kein Bock drauf ne Karte zu kaufen die jetzt schon zulangsam ist eigentlich.

Hab mir übrigends den 24" Samsung gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh