Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schaut mal bitte kurz über diese konfig (mobo, cpu, kühler & ram) u sagt mir, ob das für ~ 180.- euro ok ist.
die patronen u der dvd-rw sind irrelevant!
die restlichen komponenten sind vorhanden!
THX
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus, würde jedoch zu ram mit 400MHz greifen (DDR2-800)
und beim kühler lieber zum Scythe Ninja, da er einen besseren passivbetrieb leistet (falls du vorhaben solltest, ihn passiv zu betreiben)
ich denke schon, dass es möglich ist diesen passiv zu betreiben.
ich bin hier grade an dem rechner meiner freundin:
Asus M2A-VM
X2 4000+ 65nm
und die temperatur beträgt gerade 25°C mit dem boxed kühler (cpu läuft mit 1.12V und Cool&Quiet ist aktivier d.h. sie läuft nur mit 1GHz)
unter last wird die cpu nicht wärmer als 35°C.
AMD-BE2300
ASUS M2A-VM
MDT 2GB DDR2 800
Scythe Mugen
war ein bißchen Fummelarbeit den Mugen auf die CPU zu bekommen, weil der Northbridgekühlkörper ein wenig stört aber hat dann doch geklappt. Kühle meinen BE auch passiv mit dem Mugen und der wird nicht wärmer wie 40°C bei Dual Prime.
AMD-BE2300
ASUS M2A-VM
MDT 2GB DDR2 800
Scythe Mugen
war ein bißchen Fummelarbeit den Mugen auf die CPU zu bekommen, weil der Northbridgekühlkörper ein wenig stört aber hat dann doch geklappt. Kühle meinen BE auch passiv mit dem Mugen und der wird nicht wärmer wie 40°C bei Dual Prime.
da es für einen freund ist, der absolut nix mit PCs sonst am hut hat! Denke ich, dass er auf die einstellungen verzichten kann. asus bietet da auch schon sehr viel zum ein- u rumstellen an ...