16 GB DDR4 PC 3200 oder 32 GB DDR4 PC 2400

Hallo mal eine Frage sollte man sich lieber 16 GB DDR4 PC 3200 kaufen oder 32 GB DDR4 PC 2400 ???

Gibt gerade Crucial DDR4 32 GB PC 2400 für 100€ bei media Markt wäre ja auch noch ein Kaufgrund wegen des Preises da sie sonst 126 kosten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das musst du doch besser wissen welche du kaufen solltest, brauchst du mehr Kapazität oder mehr Leistung, dies ist bei den beiden zur Auswahl stehenden Modelle die frage.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei, warum hast du den Thread erstellt?
Benötigst du mehr RAM, wenn ja für was?

Du verstehst die Frage nicht oder ?

Egal ob ich mehr Ram benötige oder für was darum geht es nicht.

Noch mal die Frage

sollte man sich lieber 16 GB DDR4 PC 3200 kaufen oder 32 GB DDR4 PC 2400 ???

das ist doch eine ganz normale Frage kann man die nicht mit

nimm 32 GB oder nimm die 16 mit PC 3200 beantworten.

Hier ist es doch wichtiger eure Meinung zu hören und nicht wozu braust du 32 oder wofür.

Das ist doch nebensächlich.

schwachsinn. brauchst du 32GB, dann nimm 32GB. ansonsen tun es 16GB auch,.......die mhz sind zu vernachlässigen.

Deine Logik erschließt sich mir nicht wirklich, ich bin raus, auf "Ich weiß nicht was ich will" gemischt mit einer priese "Ich beantworte keine fragen" habe ich keine Lust, du musst wohl schmerzhaft aus Fehlern lernen :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh