Spielen auf RTX Spark: Hunderte Titel zum Start unterstützt, Call of Duty aber erst 2027

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bei der nvidia Hardware aktuell nicht so bewandert, aber weiß man schon ob oder ab wann es auch RTX Spark ohne Windows geben wird?

Seit einigen Jahren habe ich kleinere ARM Boards im Einsatz und auch schon das ein oder andere Spiel drauf gespielt, so ein Klopper wäre natürlich richtig nice to have für mich =).

Ich bin bei der nvidia Hardware aktuell nicht so bewandert, aber weiß man schon ob oder ab wann es auch RTX Spark ohne Windows geben wird?

RTX Spark ist aktuell ausschließlich auf Windows ausgelegt. Für Linux gibts dann DGX Spark.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh