GTA 6: 400-Euro-Collector’s-Edition ohne Spiel, aber mit Map-Leak

Rockstar Games hat den Vorverkauf für die Collector's Box für GTA 6 gestartet und verlangt für die "The Goodtime State – Vice City Collection" stolze 399,99 Euro. Die Sammlerbox zu Grand Theft Auto VI enthält unter anderem eine Macca-the-Gator-Figur, eine Oakley-Sonnenbrille, eine New-Era-Kappe, eine Umhängetasche und ein beidseitig bedrucktes Poster. Das Spiel selbst ist nicht enthalten und muss separat gekauft werden – nicht einmal als Downloadcode, denn einen physischen Datenträger liefert die Spieleschmiede selbst in der günstigsten 80-Euro-Box nicht mit.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind ein paar nette Accessoires in der Box enthalten. ich würde jedoch nie so viel Geld dafür bezahlen, nie 🙈

Es wird langsam echt lächerlich bei allem rund um GTA VI. Das hier schießt eigentlich sogar den Vogel ab.
Die Cap ist auch mal pottenhässlich.

Als jmd. der auch mal 200 Euro oder mehr für eine Anime-Figur ausgegeben hat: Wer bin ich der darüber richten mag, wie andere ihr Geld ausgeben.

Ich verstehe für mich aber keinesfalls was hier 400 Euro rechtfertigen soll. Vor allem das man nicht einmal ein Spiel erhält halte ich einfach für frech.

Die ganzen Fanboys kaufen es eh. Der ganze Hype um das Spiel ist halt auch massiv übertrieben

Sieht meiner Meinung nach alles komplett bescheiden aus. Die Figur ist witzig, der Rest unnötig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh