Da würde ich gerne. Neue Gehäuse gehen immer
Zu mir:
Bin 34, 3 Kinder und erwirtschafte mein Geld als Leiter Netzworking bei einem großen Systemhaus.
Als Referenz für Content kann ich auf meinen Thread zu "autumn Leaves" verweisen, dem Gewinner des Modding Contest 2022.
Inhaltsverzeichnis Sneakpeak Peak Schlauch Sleeve Aus der Vorbereitung Content Update 1: Externer Radiator Teil I Mini Update 1: Fittinge und der erste Lüfter nehmen Platz Content Update 2: Externer Radiator Teil II Mini Update 2: RAM Lüfter / Kühler Mini Update 3: Ich und mein Holz Content...
www.hardwareluxx.de
Zudem habe ich an Eingabegeräten für das Luxx bereits die NZXT Function TKL testen sowie eine Sharkoon Tastatur testen dürfen:
Hallo Gemeinde, auch ich hatte die Möglichkeit, die die Tastatur Function 2 MiniTKL und Maus Lift 2 Symm von NZXT zu testen. Erstmal danke an @Stegan, das HWLuxx und NZXT für die Möglichkeit :) Übrigens habe ich das Maximum an Bildern hier hochgeladen, ich habe mich da etwas vertan. Auf...
www.hardwareluxx.de
und
Hallo liebes Luxx, ich hatte die Möglichkeit im Rahmen eines Lesertests die Sharkoon Skiller SGK50 S3 mit dem Designbundle 3 zu testen. Dies habe ich in einem Mix aus HomeOffice und Gaming getan. An der Stelle einmal vielen Dank an das Hardwareluxx, Sharkoon und @Stegan für die Möglichkeit an...
www.hardwareluxx.de
Was vergleiche ich?
Aktuell habe ich ein NZXT H6 in weiß sowie ein ProArt PA602 "in Betrieb"
Was baue ich ein?
Aktuell nutze ich Luftkühlung, kommend von einem großen Mora IV 600.
Mit Luftkühlung, bzw. AIO, spielt das Gehäuse eine größere Rolle als komplett mit Custom Wakü.
Das System muss gut gekühlt und natürlich weiterhin möglichst leiste sein.
Hardware ist:
- 7800x3d mit einer Corsair Nautilus RS360
- TUF B650
- RTX4090
- Corsair AX1600i
Was würde ein Review von mir beinhalten?
Massig Fotos

- Unboxing
- Verbau
- Kabelmanagement
- Temperaturen
- Ungefiltertes und ggfs. auch etwas subjektives Fazit
So viel dazu

Das Gehäuse würde in der 4000D Wood Variante jedenfalls wunderbar in mein aktuelles Einrichtungskonzept passen.
Das normale 4000 hatte ich auch bereits einmal hier
Aktuell:
Bzw. mit der alten Tischplatte;