Ocypus Delta A62 EX Digital im Test: Das harmonischste Dual-Towerdesign?

Der Ocypus Delta A62 EX Digital ist im Kern ein Dual-Towerkühler mit zwei Lüftern. Doch durch seine integrierte Designsprache soll er optisch besonders harmonisch wirken. Dabei zeigt er sich auch mit einem Matrix-Display.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinen Augen ein komisches Ding. Prinzipiell könnte ich ja mit dem Design noch umgehen, das hat irgendwas.
Aber Display mit Software, nicht/schwer entnehmbarer zweiter Lüfter, Leistungsdaten nicht so berauschend, keine Baseplate.
Da sind mir Thermalright Kühler 10 mal lieber

Zu laut zu heiß und dann dafür zu teuer.

Designtechnisch zwar interessant, aber Leistungstechnisch leider weniger.

Der Plastikklopper sieht gar nicht mal so geil aus. Dann lieber entweder keine Verkleidung und man sieht das nackte Metall, oder doch ein großes Display drüber zum Verdecken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh