Start am 31. März: DLSS 4.5 Dynamic Multi Frame Generation legt bald los

Zur CES stellte NVIDIA die Erweiterungen für DLSS 4.5 in Form der neuen Transformer-Modelle sowie Dynamic Multi Frame Generation mit einem Faktor von 6x vor. Ein paar Wochen später konnten wir uns die Technik bei einem Besuch bei NVIDIA auch einmal selbst anschauen, aber auch hier nannte NVIDIA noch keinen Termin. Zum Start der Game Developers Conference gibt NVIDIA nun den 31. März als Startdatum an. Dann sollte man demnach den entsprechenden Treiber vorstellen, der die KI-Generierung von Frames an die jeweiligen Anforderungen anpasst.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder kein Wort zu Reflex2 :fire:

Ok, schade leider nicht so dynamisch wie ich gehofft hätte. Ich dachte hiermit könnte man z.B. 90 echte fps mit 48 KI fps "auffüllen" um mein derzeitiges FPS Limit von 138 zu erreichen, statt wie bisher die echten FPS auf 69 zu limitieren.. Aber es handelt sich wohl nur um die automatische Schaltung zwischen den x2,x3 usw. Presets ohne Zwischenstufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh