BIOS 2A20 MSI X870E Godlike X

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Servus, das heute erschienene BIOS 2A20 wird im Flash Mode nicht als BIOS Datei erkannt und lässt sich demzufolge auch nicht flashen. Den Hash Werte habe ich geprüft und der stimmt überein.

Gibt es bei anderes MSI Boards evtl. auch Probleme mit einem gestern oder heute erschienenen BIOS?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen anderen Stick probiert? FAT32 liegt vor?

Ich habe es auf meiner M.2 - das 2A15 wird einwandfrei erkannt.

Eventuell sollte sich das der MSI-Support anschauen. Wenn du möchtest, kann ich den Thread ins MSI-Support-Unterforum verschieben. Aber dann würde ich empfehlen, auch den Threadtitel passender abzuändern.

Gerne… das BIOS hatte ich vergessen, ist nun aber gefixt.

Kein Problem. Ist nun verschoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh