Leica Leitzphone: Das Leica-Handy von Xiaomi

Leica ist eine der stärksten Marken im Kamerabereich. Mit dem Leica Leitzphone kommt nun das erste internationale Smartphone des Unternehmens auf den Markt. Dabei arbeitet man mit Xiaomi zusammen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wir hier sicherlich mal wieder kein SD und Klinke haben würd Ich lieber in der Art ein Sony Xperia Pro 2 sehen was am besten neben dem 3,5er auch einen 4,4er Balanched Port addet für die Audiophilen und den HDMI Out in beide Richtungen agieren läst und den 20 MP Sensor der im Pro 1 auf 12 MP beschränkt ist mit wenigstens den alten 20 uncapped agieren läst.

Noch Schöner währe wenn dieses wie das gescheiterte Red Hydrogen die Linsen wechselbar ausführt so das bsp auch noch mehr in Form von bsp 1,5 Zoll APS-C ging.

Ich verstehe die Designs einfach nicht, wenn eh schon die Hälfte des Smartphones dicker wegen der Kamera ist dann macht es halt komplett dicker und nutzt den Zusatz platz für Akku und ich kann das Smartphone gerade aufn Tisch legen :wut:

Da nehm ich lieber ein Oppo Find X9 Pro für 800€ weniger. Insgesamt aber ein sehr spannendes Jahr für Kamerahandys, gerade aus China.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh