WireView Pro II: TG veröffentlicht neue Firmware und erste Software-Version

Thermal Grizzly hat ein erstes Firmware-Update sowie die Windows-Software für das WireView Pro II veröffentlicht. Damit wird einerseits ein gewisser Funktionsumfang nachgereicht, aber es werden auch Verbesserungen im Monitoring vorgenommen. Die Firmware trägt die Versionsnummer v03, die Software ist in der Version 1.0.3 erschienen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Sache das sicher hier um das Produkt gekümmert wird. Daumen hoch.

Toll wäre auch noch eine Info wie der Stand um die Variante WireView Pro II integriert in den 12VHWPR Kabelstrang aussieht, die Kompatibilität ist ja bekannterweise mit dem "Ansteck" Bauteil etwas schwierig bei einigen Grafikkarten. Für meine 4090 FE würde es zwar passen aber ich hätte, wenn ich die Kohlen in die Hand nehme, gerne den clean look beibehalten.

Ein absolutes Armutszeugnis für die GPU Branche, dass es sowas überhaupt geben muss, weil die es nicht auf die Kette bekommen, einen unproblematischen Stromanschluss auf die Beine zu stellen.
Ich bin froh, dass meine 9060XT weiterhin den bewährten 8-Pol Anschluss nutzt.

Ein absolutes Armutszeugnis für die GPU Branche, dass es sowas überhaupt geben muss, weil die es nicht auf die Kette bekommen, einen unproblematischen Stromanschluss auf die Beine zu stellen.
Ich bin froh, dass meine 9060XT weiterhin den bewährten 8-Pol Anschluss nutzt.

Zumindest hätte man beim Wechsel von 40xx auf 50xx da was dran machen können.

Alternative. Was ist dein Problem? Atmen und freuen, dass es vielleicht sogar bessere Alternativem gibt und da er hier ja auch das ein oder andere Mal erwähnt wurde, ist das lediglich ne Info. Kannst dich alsdo wieder beruhigen. Wenn es dich stört, melde es, wenn es dir damit besser geht. Ok?

Alternative. Was ist dein Problem? Atmen und freuen, dass es vielleicht sogar bessere Alternativem gibt und da er hier ja auch das ein oder andere Mal erwähnt wurde, ist das lediglich ne Info. Kannst dich alsdo wieder beruhigen. Wenn es dich stört, melde es, wenn es dir damit besser geht. Ok?
Also unter dem Topic hier echt unangebracht. Vielleicht solltest auch explizit dazu schreiben oder einen Vergleich ziehen was bei anderen Produkten besser ist/wäre.
Ein link ohne nichts ist einfach nur Werbung.

Edit: Also im Sinne von Kritik an dem Wireview vs anderes Produkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh