be quiet! Dark Perk Sym und Dark Perk Ergo im Test: Machen die Mäuse Hardcore-Gamer glücklich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Optisch und bei den Features im Grunde 08/15, dafür 109€ ist sportlich als Newcomer in dem Bereich.
Und ob das IO Center besser läuft als bei den Tastaturen? Der Dark Mount Tastatur hatte ich eine Chance gegeben, Verarbeitung ok, Tippgefühl sehr gut, Software hat am zweiten Tag schon zum ersten Mal alle Einstellungen des Keyboards resettet ... Jetzt tippe ich auf Keychron. Weniger Features, bessere Verarbeitung und noch besseres Tippgefühl - halber Preis ...

Für 2€ mehr bekommt man die Logitech G Pro X Superlight 2
Oder für 30 Euro weniger eine Attack Shark X8 oder ATK A9

Gleiche Form, keine Software die laufen muss, leichter

Wenn meine Logitech nicht mehr will, wird es höchstwahrscheinlich Attack Shark X8

Oder für 30 Euro weniger eine Attack Shark X8 oder ATK A9

Und was mache ich dann mit meiner induktiven Logitech Ladematte die seit zig Jahren mir leider geile Dienste leistet? 😏

Zuletzt bearbeitet:
123 x 66 x 39 mm (Dark Perk Sym, L x B x H); 120 x 66 x 40 mm (Dark Perk Ergo, L x B x H)

Ist halt sehr enttäuschend wenn man die eher geringe Auswahl an Mäusen für erwachsene mitteleuropäische Hände bedenkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh