Gaming-Monitor im Lesertest: Das meinen die Tester des MSI MPG 271QRDE QD-OLED X50!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stegan
Danke für die Vorstellung und Zusammenfassung bestimmter Aspekte in einem Artikel. So entgehen - mir zumindest - keiner Lesertests mehr. Mega Idee!

Finde ich auch eine gute Idee, das erhöht die Sichtbarkeit der Lesertests noch einmal deutlich und damit auch die Motivation, einen Lesertest möglich zu machen (zumindest gehe ich von Herstellerseite davon aus ;))

@Stegan
Danke für die Vorstellung und Zusammenfassung bestimmter Aspekte in einem Artikel. So entgehen - mir zumindest - keiner Lesertests mehr. Mega Idee!

Das ist keine neue Idee, in der Vergangenheit ist es schon vorgekommen.

Möglicherweise hängt es auch mit den Werbepartnern zusammen bzw. Ressourcen der Redaktion.

Das ist keine neue Idee, in der Vergangenheit ist es schon vorgekommen.

Möglicherweise hängt es auch mit den Werbepartnern zusammen bzw. Ressourcen der Redaktion.
Das ist sogar beides korrekt.

Ich habe das zuletzt nicht mehr gemacht, weil der Aufwand wirklich immens ist und die Lesertests ohnehin – gerade wenn etwas schiefgeht mit Versand oder Defekt – einen zu großen Teil meiner eigentlichen Arbeitszeit einnehmen. Ich will aber eigentlich auch den Testern die gebührende Aufmerksamkeit geben. Ein Dilemma! :d

1769684948840.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh