Handy per USB-C an DAC --> DAC per Bluetooth an Sennheiser MTW 4 geht das?

doodly

Urgestein
Ich würde gerne an mein Handy per USB-C einen DAC anschließen und an den DAC die Sennheiser ´Momentum True Wireless 4 per Bluetooth geht das?

Was für einen DAC braucht man da?

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Handy hat doch sicherlich Bluetooth - warum nen DAC? Ein Digital to Analog Converter ist doch für verkabelte Kopfhörer - nicht für Kabellose. :confused:

Wenn ich die Ohrhörer mit meinem DAP per Bluetooth verbinde ist die Soundqualität besser als per Bluetooth mit dem Handy (verglichen mit gleicher Musikdatei).

Hat nicht ein Handy 08/15 Wandler und ein DAP bzw. DAC wesentlich hochwertigere und deshalb den besseren Klang?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh