zurücksetzen hängt bei wird vorbereitet fest

Penguin1234

Experte
Hallo,

ich habe einen neuen Laptop und wegen Änderung der Sicherheitsinformationen im microsoft konto konnte ich mich nicht mehr einloggen wegen falsch hinterlegter handy nummer.

Ich dachte ich setze den laptop zurück und jetzt hängt es bei wird vorbereitet fest. was kann ich tun?

Anhänge

• 20260106_112427.jpg
    20260106_112427.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 18
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im richtigen Forum posten wäre ein Anfang.

Eine fachlich versierte Antwort wäre auch nicht schlecht gewesen; auf jeden Fall besser als so ein blöder Kommentar. Den Thread kann ein Mod ohne Probleme verschieben...

@Penguin1234 Wie lange ist denn das schon? Wenn sich da schon seit einer viertel Stunde nicht mehr tut, kannste das Ganze abwürgen und hoffen, das Windows danach wieder startet...

ich habe es bereits abgebrochen und noch mal probiert es zurückzusetzen nachdem es 3 stunden in dieser schleife war.
wenn ich neu zurücksetze endet es immer wieder in dieser schleife.

Mahlzeit...
Um was für ein Gerät und OS handelt es sich?! Speziell wenn da noch eine HDD UND eine alte CPU drinsteckt, wird der Rücksetzprozess länger dauern.

Also funktioniert das Gerät im Prinzip, nur zurücksetzen schlägt fehl? Was soll sich denn nach dem Zurücksetzen für Dich verbessern? Am Problem an sich wird sich da kaum was ändern fürchte ich...

@cardisch Das Gerät ist neu, also gehe ich mal nicht von einer HDD aus....

ACER ANV15-41-R8RH Gaming Notebook, 15,6 Zoll, Full-HD, AMD Ryzen™ 5 7535HS Prozessor, 16 GB, 1 TB, Windows 11 Home, GeForce RTX™ 4050

das ist das gerät, bei media markt gekauft.

ich wollte ihn zurücksetzen weil ich 30 tage warten hätte müssen wegen den sicherheitsinformationen weswegen ih mich plötzlich nicht mehr einloggen konnte.

Ich wollte ihn zurücksetzen weil ich 30 Tage warten hätte müssen wegen den Sicherheitsinformationen weswegen ich mich plötzlich nicht mehr einloggen konnte.
Kann ich nichts mit anfangen :unsure: , aber wie gesagt fürchte ich, das sich mit dieser Aktion (auch wenn die jetzt fehlschlägt) für Dich nichts ändert....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh