ASUS ROG Matrix Platinum GeForce RTX 5090: Sondermodell ab Ende November verfügbar

Pssst, nicht so laut ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Angebot wurde als Inserat eingestellt. Auf diesen Artikel kann nicht geboten werden. Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte direkt den Verkäufer. Inseratangebote werden bei der Verkäuferbewertung nicht mitgezählt.
Sehr vertrauenserweckend, rein da! Ich vermute er will damit "locken" dann wirds in der direkten Kommunikation einfach deutlich teurer, oder man wird verarscht :d
Und am Ende kannst du ihn für die Transaktion nicht bewerten.

Edit:
Deckung:
Lesen Sie die Artikelbeschreibung oder kontaktieren Sie den Verkäufer für weitere Details. Alle DetailsAlle Details zur Deckung ansehen
(Nicht über eBay-Käuferschutzprogramme abgesichert)

Okay danke, hab ich mir fast schon gedacht, aber bis jetzt nie so etwas gesehen auf eBay, gut zu wissen. Hatte nicht vor, USA Zoll zu zahlen 😜

Kam wohl ein Container an:

1773681958418.png

Die Matrix bald in jedem 7ten Ei 😂 😂

Hast Du etwa eine enorme Wertsteigerung erwartet?
Die fehlende Limitierung macht die Karte uninteressant.
Die Lightning IST limitiert und liegt wie Blei bei den Händlern. Das Ding ist einfach zu teuer, Sammlermarkt hin oder her.

@mantiz

Deine war es gelle ? Habe auch fleissig mitgeboten. 8-)
Er hat sie doch hier im Schwarzen Brett, das würde man aber dann schon angeben wenn, Update oh ok er hat sich schon dazu geäußert ^^
Dann habe ich also mit dir anfangs um die Wette geboten :d

Die Ermittlungen laufen weiter. :sneaky:
🚓🚨👮‍♂️🚔👮‍♀️
:d

Deine letzte Chance eine für einen guten Kurs erwerben zu können.
I know, habe ich im Blick, warte aber eigentlich noch auf die @SH Matrix :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Alter! Isch leas jetzt Grafikkarte anstatt Bä-eM-Wä.... :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh