Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Von Alphacool hat Igor nur noch ganz selten einen Test, sicher nicht ganz ohne Grund.
Statt das man die möglichen „Käufer“ abholt und einfach mal kommuniziert, schweigt man lieber seid längerem.
ERWEITERTE GARANTIE UND KLARHEIT FÜR DEN ENDKUNDEN
Zur Sicherstellung eines hohen Maßes an Betriebssicherheit ist das WireView Pro II mit einer erweiterten Garantie ausgestattet, die über die gesetzliche Gewährleistung und die reguläre Herstellergarantie hinausgeht. Sollte es trotz der integrierten Schutzmechanismen zu Schäden am 12VHPWR- bzw. 12V-2x6-Stecker der Grafikkarte kommen, werden Reparaturen von Thermal Grizzly durchgeführt oder ein gleichwertiger Ersatz bereitgestellt, falls eine Instandsetzung nicht möglich ist. Dieser Schutz gilt auch nach Ablauf der ursprünglichen Garantie der Grafikkarte.
Wow, da ist offensichtlich noch arg viel Spekulatius von Weihnachten übrigSieht irgendwie so aus als ob man da eine gute Idee gehabt hätte, das Konzept angekündigt und einen Preis dran geklebt, um dann festzustellen das es so nicht funktioniert und deutlich teurer wird.

LoL Igor fühlt sich missbraucht. Nee is klar. War doch ein top Thema für mehr clicks. Ich würde eher sagen da haben sich zwei gefunden, die den Mund sehr voll nehmen.

aber habe ihn akzeptiert und nörgel nicht seit bald 5 Jahren daran rum.
Da fällt sie, die Hemmschwelle. Der Grund warum wir solch ein Schrott weiterhin verkauft bekommen.
Schon witzig.
Das einzige, das hierzulande halbwegs konsequent durchgezogen wird ist keine 90g Milka für 1,99€ zu kaufen.
Teure Grafikkarten mit potentiellen Schmorstecker hingegen, stellt keine Hürde da. Verrückt!

Ich würde sogar ein Schritt weitergehen ... selbst wenn der KI Markt nicht so brummen würde, wäre es Nvidia egal.
Und ich nutze nur Nvidia Karten von GTX 970 bis RTX 4070 (mit 8pin).
Eine schöne Zeit![]()
Ansonsten Wire View 2 oder Ampinel ich weiß nicht. Irgendwas noch dazwischen klemmen find ich jetzt auch nicht so toll.
Lies den neusten Post zum Ampinel Mal durch, so wie ich das verstehe und auf den Bildern sehe werden die schwachen Pins/Verbindungen angezeigt, auch wenn der Load Balancer regelt hat man also die Chance zu sehen, dass etwas nicht passt.Angenommen, Ampinel korrigiert aktiv die Lastverteilung und nimmt dem Netzteil Arbeit ab. Dann stellt sich für mich schon die Frage, ob dadurch nicht potenzielle Schwächen oder Defekte des Netzteils überdeckt werden. .