Komplizierte Umsetzung: Es wird kein Dragon Age-Remaster geben

Remakes und Remaster von Klassikern sind aktuell sehr beliebt. Neben gescheiterten Projekten wie der Neuauflage von Warcraft 3 gibt es auch positive Beispiele wie etwa das Remaster von Soul Reaver 1 & 2 oder das Remake von Silent Hill 2. Entsprechend sind viele weitere aufpolierte Klassiker in Arbeit. So hat Remedy gerade erst Remakes zu Max Payne und Max Payne 2 angekündigt. Viele Fans der Dragon Age Reihe hoffen bereits seit längerem auf eine Remaster-Edition der ersten Teile. Dieser Hoffnung hat Publisher EA wohl eine Absage erteilt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollte man auch auf Kunden-/Fanwünsche eingehen?
Lieber produziert man den nächsten Flop, weil man sich lieber von "Beraterunternehmen" wie Sweet Baby Inc. verarschen lässt.
Klar, auch nicht jedes Remaster/Remake kommt super an.
Aber bei einer beliebten Marke wie Dragon Age, bin ich mir sicher, würde sich das bestimmt lohnen.
Man müsste das Ganze ja auch gar nicht unbedingt in einem Paket anbieten, sondern könnte das auch einzeln nacheinander angehen.

Schade, ich hätte mir Remakes von den Dragon Age Spielen gewünscht, insbesondere von Dragon Age Veilguard als Remake, dass die strittigen Punkte aus dem Spiel entfernt werden.

Anhang des Erfolgs der Remakes hätte man dann über einen möglichen Nachfolger der Dragon Age Reihe entscheiden können.

Wenn es jemanden interessiert es gibt von Dawn of War ein remake "Definitive Edition". Angepasste Engine und Mod support.

Aber bei einer beliebten Marke wie Dragon Age, bin ich mir sicher, würde sich das bestimmt lohnen.
*Hätte gelohnt:
Durch Veilguard wurde die Marke nachhaltig beschädigt und ist in Verruf geraten.

Falls mal ein Remake kommen sollte, lassen die mit Sicherheit erst einmal Gras über den letzten fabrizierten Misthaufen wachsen.

*Hätte gelohnt:
Durch Veilguard wurde die Marke nachhaltig beschädigt und ist in Verruf geraten.

Falls mal ein Remake kommen sollte, lassen die mit Sicherheit erst einmal Gras über den letzten fabrizierten Misthaufen wachsen.
Oder EA wirbt expliziert damit, dass Sie die strittigen Punkte aus dem Spiel entfernt haben,

das findet bestimmt Anklang bei den Dragon Age Anhängern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh