Remake noch diesen Winter: Gothic soll bald erscheinen

Beinahe 25 Jahre ist es mittlerweile her, dass Gothic 1 veröffentlicht wurde. Das Rollenspiel hat bis heute eine große Fangemeinde. Kein Wunder also, dass es seit Jahren schon Pläne gibt, das Spiel neu aufzulegen und damit moderne Systeme und neue Zielgruppen zu erreichen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe diese News irgendwie nicht. Trailer und andere Portale sprechen von 2026, Luxx von Winter 2025.

Ich verstehe diese News irgendwie nicht. Trailer und andere Portale sprechen von 2026, Luxx von Winter 2025.
Der Winter, nach meteorologischer Definition, dauert vom 1. Dezember bis zum 28. (oder 29. in Schaltjahren) Februar. Astronomisch beginnt der Winter mit der Wintersonnenwende, die meist um den 21. oder 22. Dezember stattfindet, und endet mit der Tag-und-Nacht-Gleiche im Frühling, also um den 20. oder 21. März

Gern geschehen. Aber keine Sorge, nimmt man auch noch in der Schule durch ;)

Winter ist, solange die soziale Kälte anhält.
:rofl:

Abseits davon, Gothic geht immer.

Diese Demo lief absolut gruselig

Geil, hab ich Bock drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh