Battlefield 6: Wohl keine Preiserhöhung, dafür zwei Beta-Phasen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preiserhöhung für was? Die kann es nur geben wenn man den Preis hat/kennt.

Preiserhöhung für was? Die kann es nur geben wenn man den Preis hat/kennt.
Erst lesen, dann schreiben:
Während erste Leaks einen Einstiegspreis von ca. 80 US-Dollar für die Standardversion andeuteten, bekräftigte EA-CEO Andrew Wilson auf einer Investorenkonferenz, dass es keine Preiserhöhungen geben werde und Battlefield 6 nach aktuellem Stand zu einem Preis von 70 US-Dollar verkauft werden soll.

Lass mich Wetten in den Beta-Phasen läuft das Spiel vollkommen problemlos um Kunden zu Locken.

Beim Reales dann gibt es wie immer bei Battlefield Probleme mit dem Netcode und oder der Spielerandrang ist zu hoch. Die Server Stürzen ab etc. dieses war bei Battlefield 3, 4, 5, und allen weiteren Titeln so und am schlimmsten bei 2042 (128 Spieler MAP) ein Armutszeugnis der Entwickler.

Erst lesen, dann schreiben:
Ja die Leaks sprechen von 80 USD, dann räumt der EA-CEO ein es soll für 70 verkauft werden....

Aber dann kann ich doch von keiner Erhöhung sprechen? Den Preis hat es noch nicht gegeben nur die Spekulation.

Lass mich Wetten in den Beta-Phasen läuft das Spiel vollkommen problemlos um Kunden zu Locken.

Beim Reales dann gibt es wie immer bei Battlefield Probleme mit dem Netcode und oder der Spielerandrang ist zu hoch. Die Server Stürzen ab etc. dieses war bei Battlefield 3, 4, 5, und allen weiteren Titeln so und am schlimmsten bei 2042 (128 Spieler MAP) ein Armutszeugnis der Entwickler.
Ok.
Verben schreibt man übrigens klein.

Achtet auf meine Wort Dice und EA werden wie so oft schön Grütze abliefern selbst 50 € sind zu viel für das Spiel.

Ich finde es alleine schon lustig, dass der oberste Kommentar unter dem Revealtrailer halb so viel Likes hat wie der Trailer überhaupt und dieser ist:
1753971802410.png

Aber dann kann ich doch von keiner Erhöhung sprechen? Den Preis hat es noch nicht gegeben nur die Spekulation.
Wenn Battlefield 1, 2, 3, 1, 5, 348 für jeweils 70$ verkauft wurden aber für Battlefield 6 jetzt auf einmal 80$ verlangt werden würden, dann wurde der Preis erhöht.

Ja moin. Vll. ist es ja auch nur ein "Bug" aber die "open Beta" in der EA App kann ich nur aktivieren wenn ich EA Play pro für 16.99 kaufen würde... 🤡

Wenn Battlefield 1, 2, 3, 1, 5, 348 für jeweils 70$ verkauft wurden aber für Battlefield 6 jetzt auf einmal 80$ verlangt werden würden, dann wurde der Preis erhöht.
Aber das ist doch ein komplett neues Spiel, das hatte noch nie einen festgesetzten Preis. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh