Low Profile: Auch ASUS hat eine GeForce RTX 5060 mit 70 mm Höhe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Preis, 8 GB, na ja ... für ein kompaktes schnuckliges ITX-System durchaus interessant. Ich frage mich nur, wie laut werden die Lüfter bei hoher Belastung? @HWLUXX Wenn verfügbar, werdet ihr es testen?

LowProfile ist ja ganz nett aber zumindest ich würde mir eher eine 2,0 Slot Lösung einer 5060 Ti 16 GB wünschen. Die sollte dann unter 20 cm lang sein - am besten maximal 18 cm. Mit zwei 85er Lüftern sollte das doch gehen.

Dann würde ich in meinem Travel PC meine Single Lüfter 4060 8 GB sofort ersetzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh